Wittring in Gladbeck

Der Herbst ist nun im Anmarsch, auch in Wittring – Gladbeck.
Das war am 14.10.2018 ein ideales Wetter, um die letzten schönen Tage zu nutzen.

Mit meiner Familie wollte ich eigentlich das Ballon starten beobachten und ebenfalls fotografieren. Es war für sich genommen ein schönes Tag; ziemlich warm und windstill.
Leider wurde das Event kurzfristig auf Grund schlechtem Wetter abgesagt. Zufällig erfuhren wir auf der Suche nach dem Startplatz davon. Nun, mein Sohn war enttäuscht. Also gingen wir erstmal auf den Spielplatz. Dieser ist in Wittring sehr schön angelegt.
Nebenbei suchte ich mir schon ein paar schöne Motive aus. Eigentlich wollte ich ja Bilder von dem Wasserschloss machen. Doch die Außengastronomie hatte große Sonnenschirme aufgestellt. Für mich passten die nicht so gut ins Bild und die Stimmung und Atmosphäre des Wasserschloss kam so nicht rüber.

Die Alternative war der See. Das Licht kam gut rüber und da es ziemlich windstill war, entstanden im Wasser schöne Spiegelungen.

Am besten jeder macht sich selber in der Galerie ein Bild von Wittring.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.