Hamburg – Landungsbrücken

Februar in Hamburg, natürlich mit dem typisch norddeutschem Wetter.

Anlässlich eines runden Geburtstags in der Familie fuhr ich mit meiner Frau und Sohn über das Wochenende nach Hamburg.
Leider hatte ich nicht sonderlich viel Zeit zum fotografieren und beschränkte mich somit nur auf die Landungsbrücken und die Aussicht von dort. Alle Bilder wurden mit meiner Olympus Kamera und Ausrüstung gemacht.
Da das Wetter ja ebenfalls nicht mitspielte (einen Tag später war übrigens strahlender Sonnenschein, aber wir mussten nach Hause), ging ich lediglich bis zu dem U-Boot Museum. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich das russische U-Boot schon einmal besichtigt. Sehr spannend. Hier findet man übrigens weitere Infos dazu: https://www.u-434.de/startseite-uboot.html

Hier nun meine geschossenen Bilder aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.