Halde Hoheward in Schwarz/Weiß (s/w)

Die Halde Hoheward zwischen den Städten Recklinghausen und Herten ist ein tolles Ausflugsziel für Spaziergänger und Radfahrer.

Der erste schöne Tage im Januar 2021 habe ich genutzt, um mit meiner Familie auf die Halde Hoheward zu gehen.
Der sonnige Tag wurde von sehr vielen Menschen genutzt um die Natur und die Aussicht zu genießen.
Ich hatte diesmal Gelegenheit, meine Rollei Filter zu probieren. Hier kam nun ein SoftGND64 zur Abschattung der Sonne und ein Polfilter zum Einsatz. Fotografiert wurde in Farbe, aber ich habe die Bilder dennoch in schwarz/weiß umgewandelt. Hier war die Wirkung einfach viel stärker und wurde dem tollen Gelände gerecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.