Dji Air 2S auf der Halde Hoheward

Luftaufnahmen mit der ganz neuen Dji Air 2S auf der Halde Hoheward in Herten.

Ich habe mir die neue Drohne Dji Air 2S zugelegt, da ich doch festgestellt habe, dass mir die Drohnenfotografie liegt und ich eben an neuen und sich daraus ergebenden Perspektiven Spaß habe.
Dji hat mit der neuen Air 2S vieles richtig gemacht. Es gibt nur kleinere Mängel, wenn man es so nennen darf.

Für mich war die verbaute Kamera und die Tatsache, die Aufnahmen im RAW Format zu speichern das Kriterium. Entschieden habe ich mich für das Fly more Kit mit insgesamt 3 Akkus und viel Zubehör wie Ersatzpropeller.
Die genauen Funktionen und Daten sind hier bei Dji zu finden.

Zum ersten Testen und Kennenlernen der Drohne war ich auf der Halde Hoheward in Herten.

Auf die Drohne selbst werde ich demnächst in einem Bericht näher eingehen, wenn ich die Drohen ausreichend getestet habe. Aber ich kann schon sagen: Sie fliegt super und die Fotos sind auch so wie ich es erwartet habe. Mehr dazu hier in der Galerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.